Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufruf zum 4. Frühjahrsputz in Bad Tennstedt

21. 02. 2023

Liebe Bad Tennstedter und Vereine,

 

leider musste der Frühjahrsputz in den letzten Jahren coronabedingt ausfallen. Gern möchte ich Euch bitten in diesem Jahr wieder zahlreich am Frühjahrs- und Osterputz teilzunehmen und die Stadtarbeiter bei einem gemeinsamen Einsatz unterstützen. 

Lasst uns gemeinsam für mehr Ordnung und Sauberkeit in unserer Heimatstadt sorgen. Ich habe dafür den 01. April 2023 ab 9:00 Uhr geplant. - Dies ist kein Aprilscherz! - 

Hier liegt besonderer Augenmerk auf den öffentlichen Grünanlagen und Wegstrecken. Das sind beispielsweise das Gläserloch mit Zuwegung, der Österberg, der Wanderweg am Flutgraben bis hin zum Haun, der Weichberg um nur einiges zu nennen. Jeder Bereich ist wichtig und hat es nach dem Winter auch nötig.

Um eine gute Vorplanung zu gewährleisten, bitte ich euch um eine kurze Rückmeldung mit Angabe der Kontaktdaten in der Touristinformation unserer Kurstadt unter 036041 57076 oder per Mail an bis zum 22.03.2023.

Das Team der Stadtarbeiter und ich hofft auf zahlreiche Unterstützung.

 

Jens Weimann

Bürgermeister