Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hilfe für Brandopfer in Bad Tennstedt

05. 12. 2022

In den frühen Morgenstunden des 30. November 2022 kam es zu einem Hausbrand mitten in unserer Stadt. Bei diesem tragischen Ereignis verlor eine Familie Ihren Wohnsitz und damit verbunden ihr gesamtes Hab und Gut.

 

Das Haus brannte größtenteils aus und ist nicht mehr bewohnbar.

 

Das schlimmste daran ist jedoch, dass dieses Unglück nicht alle Bewohner überlebt haben. 

 

Was jetzt dringend benötigt wird, ist finanzielle Unterstützung für die Familie, um die bevorstehende Zeit zu überstehen und die wichtigsten Angelegenheiten zu regeln. Jede noch so kleine Spende würde der Familie helfen. Die Stadt Bad Tennstedt, die Freiwillige Feuerwehr, sowie Nachbarn und Freunde der Familie hoffen auf eine rege Beteiligung und bedanken sich bei allen, die ein großes Herz haben und spenden.

 

Wir möchten mit dem Spendenaufruf den betroffenen Angehörigen helfen, die ersten Kosten abzudecken und sie mit den nötigsten Dingen zu versorgen.

 

 

Bitte richten Sie Ihre Spende an:

 

Sparkasse Unstrut-Hainich

 

DE94 820560600512 0336 92

 

VG Bad Tennstedt

 

Verwendungszweck: Brandopfer Bad Tennstedt

 

 

Herzlichen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft!

 

 

Jens Weimann

Bürgermeister