Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesenacht in der Schule (15. 07. 2021)

Lesenacht der Klasse 4a

 

Die Nacht vom 9.7. auf den 10.7.2021 verbrachte unsere Klasse 4a in der Schule- Lesenacht war angesagt.

Frau Noa und Frau Hause organisierten einige Überraschungen und verbrachten die Nacht mit den Kindern in der Schule. Leider war der Tag total verregnet, so dass die Schnipseljagd im Haus stattfinden musste. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Am nächsten Morgen frühstückten die Kinder gemeinsam. Einige Muttis hatten leckeres Frühstück zubereitet.

 

Vielen Dank an Frau Noa, Frau Hause und die helfenden Muttis.


Mehr über: Sebastian-Kneipp-Schule

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]