Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

  • "Ich habe dort angerufen, weil ich am Samstagmittag nirgends mehr eine geöffnete Institution fand, wo ich meine Frage über das Rückhaltebecken Straußfurt platzieren konnte. Obwohl nicht zuständig, wurde ich äußerst freundlich behandelt. Man kann sich meine positive Überraschung kaum vorstellen, als kurz nach Beendigung des Gespräches das Telefon klingelte und die nette Mitarbeiterin mich anrief, weil sie extra noch einmal im Internet recherchiert hatte in meiner Sache und mir die passenden Informationen geben konnte. Das nenne ich mal "ganz nah am Kunden"! Kompliment!!! Und vielen Dank!"

 

  • "Unheimlich freundliche Mitarbeiter*innen"

 

 

Eintrag erstellen