Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulhoffest 2022 (14. 07. 2022)

Traditionsgemäß feierten wir am Mittwoch, dem 13.7.22 unser Schulhoffest.

Die 4. Klassen luden zu Kaffee und Kuchen ein. Auf dem Schulhof gab es für alle Kinder Spiel- und Bastelstationen, Kinderschminken, Hüpfburgen und vieles mehr. Der Eiswagen brachte die nötige Erfrischung mit.

Damit unser Schulzaun weiter wächst, bemalten die Viertklässler ihre Zauslatten, die dann durch den Hausmeister angebracht werden.

Unsere zukünftigen Schulanfänger besuchten uns ebenfalls und hatten offensichtlich ihre Freude. Zuvor wurde das Schuleinführungsprogramm vorgeführt, das haben die ABC- Schützen glücklicherweie nicht mitbekommen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.


Mehr über: Sebastian-Kneipp-Schule

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]