Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstfest (30. 09. 2022)

Unser Herbstfest 2022

 

Am 30. September fand unser Herbstfest statt. Nachdem alle Klassen zum Sportplatz in Ballhausen gewandert waren, absolvierten sie bei herrlichem Wetter verschiedene Sport- und Spielstationen. Beim Tauziehen konnten die Kinder ihre Kräfte messen, Kartoffeln wurden gesammelt, Hufeisen und Gummistiefel geworfen, Obst, Gemüse und Früchte sortiert… auch das Sackhüpfen durfte nicht fehlen.

Währenddessen bereiteten einige Mitglieder des Schulfördervereins zusammen mit Mitarbeiterinnen der Schule ein Frühstück vor- es gab wieder HotDogs für alle Kinder. Die Kosten wurden vom Förderverein getragen.

Natürlich hatten sich alle Kinder auch selbst ein kleines Picknick mitgebracht, welches sie dann mit den Freunden genossen.

Anschließend war noch Zeit, sich auszutoben. Viele Kinder hatten ihre Drachen mitgebracht. Diese konnten in diesem Jahr nicht so hoch steigen, weil der Wind nicht kräftig genug war. Doch unsere Kinder ließen sich nicht entmutigen. Sie spielten miteinander und hatten viel Spaß.

Wir bedanken uns bei allen Helfern der Schule, des Schulfördervereins und bei Herrn Ralf Braun aus Ballhausen.


Mehr über: Sebastian-Kneipp-Schule

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]