Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulfasching 2023 (21. 02. 2023)

Unsere Faschingsfeier 2023

 

Nach drei Jahren war es endlich wieder soweit: Wir konnten gemeinsam Fasching feiern. Die Lehrer und Erzieher begleiteten alle Kinder in die Mehrzweckhalle Bad Tennstedt, welche bereits vom TKV geschmückt war.

Frau Bunzel hatte sich ein langes, aber sehr kurzweiliges Programm ausgedacht und führte durch die Veranstaltung. Jede Klasse zeigte eine kleine, extra einstudierte Darbietung , führte Zauberkunststücken durch, erzählte Witze oder bot Spielrunden für alle Kinder an. Der TKV hatte mit seinen kleinen Tänzerinnen fleißig trainiert, es war eine Freude, den Kindern beim Tanzen zuzusehen. Auch Anna- Lena konnte mit ihren 10 Hulla- Hupp- Reifen Kunststücke zeigen, die alle Zuschauer begeisterten. So wurde es niemandem langweilig und alle Kinder, aber auch die Erwachsenen hatten viel Spaß an dieser Faschings- Party.

Für das leibliche Wohl sorgte der Schulförderverein. Jedes Kind bekam ein Wiener- Würstchen mit Brötchen (oder auch 2 😋) geschenkt. Getränke, Brezeln, Popcorn und kleine Naschereien konnten gekauft werden.

Wir bedanken uns bei allen, die die Sebastian- Kneipp- Schule unterstützt und so zum Gelingen des Tages beigetragen haben:

  • Frau H. Bunzel (Organisation, Programmbegleitung)
  • TKV (Tanzdarbietungen, eingerichtete Mehrzweckhalle) 
  • Herr Buchler, Herr Eckardt ( musikalische Begleitung während unserer Feier)
  • dem Förderverein der Sebastian- Kneipp- Grundschule Bad Tennstedt e.V., insbesondere Frau Daniel, Frau Preuß, Frau Deutsch, Frau Exel (Versorgung und Hilfe)
  • den Eltern, die uns tatkräftig unterstützten (Frau Leibing, Frau Schaumburg, Frau Beylich
  • den Hausmeistern Herr Brockelt und Herr Krapf
  • und natürlich allen anwesenden Lehrern und Erziehern für die starken Nerven und die guten Ideen

 

Urheberrecht:

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung und Verbreitung ist nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Schulleitung gestattet.


Mehr über: Sebastian-Kneipp-Schule

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]