Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pound Party im Kurpark (20. 05. 2023)

Unter dem Motto "Mach dich bereit zum Abrocken! Sei dabei zur Pound Party im Kurpark." luden wir am Samstag, dem 20.05.2023, um 18.00 Uhr alle Neugierigen vor unsere Kulturbühne ein. 

Wir waren gespannt, ob sich für das neuartige Gruppenworkout  Sportbegeisterte einfinden würden. 
Und ja, es kam eine bunte Gruppe Neugieriger zusammen. 

Zunächst erhielt jeder Teilnehmende  zwei Ripstix (leichtgewichtigen Übungstrommelstöcken), denn beim Pound werden Trommel-, Cardio- und Krafttraining verbunden. 

Dann gings mit schnellen popigen Rhythmen ganz schön zur Sache und alle kamen anständig  ins Schwitzen. Es wurden Muskelgruppen beansprucht, von denen wir bis dato nicht wussten, das wir diese haben. 

Es hat Körper und Geist gleichermaßen in Schwung gebracht. 

Wir danken Frau Seeber für ihre tolle Animation und freuen uns schon auf die nächste Session mit ihr in Bad Tennstedt. 

Wir hoffen ihr seid dann auch wieder dabei.

 

Eurer Team der Touristinformation 

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]