Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hortabschlussfest 2023 (18. 06. 2023)

Das Schuljahr geht bald zu Ende, und wie in jedem Jahr fand eine fröhliche Hort- Abschlussfeier statt.

Ein Abschied vom Schuljahr, aber auch von den Viertklässlern.

Leider regnete es immer wieder, doch das hinderte die Erzieherinnen, den Schulhausmeister und eine Lehrerin nicht daran, alle geplanten Spiele und Überraschungen stattfinden zu lassen. 

Zur Stärkung gäbe es HotDogs, Wassermelonen, Gurken und leckere Getränke.

Anna- Lena zeigte Kunststücke mit ihren Hulla- Hipp- Reifen und konnte gar nicht genug Reifen schwingen.

Besondere Freude hatten die Jungen auch am Fußball- Turnier. Dazu waren extra noch einige Helfer gekommen.

Vielen Dank an alle Erzieherinnen, Lehrerinnen und den Hausmeister für die Organisation und die Unterstützung. Unsere Kinder werden den Tag in Erinnerung behalten.

Urheberrecht:

Christina Jenke


Mehr über: Sebastian-Kneipp-Schule

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]