Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulhausfest 2023 (07. 07. 2023)

In diesem Schuljahr wurde aus unserem Schulhoffest ein Schulhausfest.

Leider hatte es am Morgen geregnet, und die Wetterprognosen versprachen nichts Gutes.

 

So fanden alle Aktivitäten im Haus statt, nur das begehrte Eis gab es auf dem Schulhof zu kaufen. Die Zaunslatten unserer Viertklässler sind nun fertig und sogar schon montiert. Kuscheltiere wurden geboren, Einhörner gebastelt. Die Schnurtelefone begeisterten viele Kinder und funktionierten sogar. Glitzertatoos, geschminkte Gesichter....  Bei der Teeverkostung gab es so manches Rätsel zu lösen, doch zum Schluss wurden die Teesorten verraten.

 

Im Schülercafé verwöhnten die Viertklässler alle Gäste mit selbstgebackenem Kuchen und Getränken. Vielen Dank an die Bäckerinnen und an die fleißigen Helferinnen vor Ort.

 

Die Hüpfburg - versprochen- kommt ein anderes Mal.

 

 

 


Mehr über: Sebastian-Kneipp-Schule

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]