Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Traktor für Bad Tennstedt

Bad Tennstedt, den 23. 03. 2017

Pressemitteilung

 

Am Mittwoch, 15. März 2017, wurde ein großer Wunsch für die Stadt Bad Tennstedt erfüllt. Das neue Arbeitsgerät für den Mitarbeiter Herrn Wolf konnte bei der "Weymann Technik GmbH" abgeholt werden.

Zur Unterstützung bei der Pflege und Instandhaltung der Sportanlagen sowie der Grünanlagen in Bad Tennstedt kommt nun der blaue ISEKI zum Einsatz.

Die Anschaffung eines Traktors für die Stadt Bad Tennstedt wurde durch den Freistaat Thüringen/ Integrationsamt Weimar ermöglicht.

Das Förderprogramm unterstützt Leistungen zur behindertengerechten Einrichtung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen für Menschen mit Beeinträchtigungen.

Der finanzielle Zuschuss wurde aus den Mitteln der Ausgleichsabgabe (SchwbAV) bereitgestellt.

Bürgermeister Herr Weimann und Mitarbeiter der Stadt Herr Wolf freuten sich sehr über diese Möglichkeit der Arbeitserleichterung.

 

Jens Weimann

Bürgermeister der Stadt Bad Tennstedt

 

Bild zur Meldung: Ein Traktor für Bad Tennstedt