Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Händler und Stadtspitze im Gespräch

Bad Tennstedt, den 15. 11. 2017

Bad Tennstedt. Die Unternehmer und Gewerbetreibenden der Kurstadt trafen sich mit Bürgermeister Jens Weimann (CDU) zu einem Gespräch im Rathaus. Es gehe darum, den Austausch zu fördern und zu wichtigen Themen im Gespräch zu bleiben, so der Bürgermeister. Besprochen wurde demnach unter anderem, die Unterstützung der Händler für den Sommernachtsball, der am 28. Juli im Kurpark stattfinden soll.

Auch für den Stadtlauf im kommenden Jahr sowie Auftritte und Reisen der Quellprinzessin sei Hilfe der örtlichen Unternehmen erwünscht, sagte Weimann. Denn letztlich sei all dies Marketing für die Stadt. Thematisiert wurden darüber hinaus laufende und kommende Bauvorhaben im Stadtgebiet. Unter anderem die geplante Sanierung der Herrenstraße und ein mögliches neues Wohngebiet. fme

 

Quelle: TA/ 15.11.2017