Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Frühjahrsputz in Bad Tennstedt

Bad Tennstedt, den 15. 04. 2018

Danke allen fleißigen HelferInnen, die am 14. April beim Frühjahrsputz mitegwirkt haben!

 

Das ehrenamtliche Engagement unserer Vereinsmitglieder ist viel größer als manch einer denkt. Vom Angelverein, Sportverein "Mittwochssportgruppe", Karnevalsverein, Jugendklub, Kultur- und Heimatverein bis hin zur Interessengemeinschaft historischer Räder waren viele vertreten, unsere Stadt vom Winterdreck zu befreien.

 

Danke Euch ALLEN.
 

Vermisst habe ich allerdings die Kritiker der Facebook-Gruppe "Stadtgespräch Bad Tennstedt". Am 14. April wäre die Gelegenheit gewesen, den Worten endlich Taten folgen zu lassen. Aber es ist wohl leichter, sich verbal zu positionieren, als tatkräftig mit anzupacken und sich auch mal die Hände schmutzig zu machen. 
(Vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, wie es möglich ist, sich aktiv an Ordnung und Sauberkeit in eurer Heimatstadt zu beteiligen.)

 

Jens Weimann

Bürgermeister

Stadt Bad Tennstedt

 
 
 
 

Bild zur Meldung: 2. Frühjahrsputz in Bad Tennstedt

Fotoserien


2. Frühjahrsputz in Bad Tennstedt (15. 04. 2018)

14.04.2018