Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aufruf zur Teilnahme am Festumzug am 21.06.2025 im Rahmen der Festwoche vom 21.06.-28.06.2025

23. 04. 2024

Bad Tennstedt feiert! 1250 Jahrfeier + 100 Jahre Verleihung Bad

 

Sehr geehrte Vereine, Verbände und Einrichtungen der Stadt Bad Tennstedt und der umliegenden Orte, 

 

ein großes Jubiläum der Stadt Bad Tennstedt steht 2025 mit 1250 Jahre Bad Tennstedt und 100 Jahre Verleihung des Namenszusatzes Bad an.

Dieses Jubiläum möchten wir mit einer Festwoche im Rahmen des Heimat- und Brunnenfestes 2025 gebührend begehen. 

Zu jeder Festwoche gehört selbstverständlich auch ein Festumzug. Dieser soll am 21.06.2025 (voraus. Startzeit 14.00 Uhr) stattfinden. 

Hierfür suchen wir Sie/Euch als Verein, Firma, Schule, Kindergarten gerne auch Privatpersonen. Jeder kann sich mit bzw. für seinen Verein, Firma oder Verband präsentieren. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Beteiligung. Einfach angehängtes Anmeldeformular ausfüllen. 

 

Thematisch sehen wir: die Geschichte der Stadt und des Kurbetriebes, der Vereine, der Hoheiten, der Kneipplehre...

 

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Unterstützung und jetzt schon auf einen tollen Umzug mit vielen kreativen Themenbildern. 

 

Das Team der Touristinformation.