BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++   23. 10. 2020 Puppentheater im Haus des Gastes  +++     
     +++   25. 10. 2020 Gottesdienste im Oktober  +++     
     +++   25. 10. 2020 Öffnungszeiten Fronveste  +++     
     +++   29. 10. 2020 Ferien-Lama-Wanderung  +++     
     +++   29. 10. 2020 Bücherzwerge in der Bibliothek  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Ticketshop Thüringen

Ticketshop Thüringen

 

Wir sind eine offizielle Verkaufsstelle des "Ticketshop Thüringen".

 

Neben Verkauf und Beratung erhalten Sie bei uns auch Informationen über Absagen und Verlegungen aufgrund der Covid-19 Pandemie.

Kartenrückgabeformular -> zum Download

 

Telefon: 036041 57076

 

#BEHALTEDEINTICKET

Die derzeitige Krise ist für uns waschechte Konzertgänger und Eventverliebte eine echt schwierige Zeit. Sie schränkt uns da ein, wo es wirklich weh tut: in unserer Freizeit und in unserer Freiheit.

Doch wen diese Krise zusätzlich in ihrer beruflichen Existenz trifft, sind all jene, die wir so sehr anhimmeln: Künstler & Kreative wie auch deren Veranstalter, Spielstätten, Techniker, kurzum: alle, die an der Thüringer Kulturszene mitwirken.

Großveranstaltungen sind bis zum 31.10.2020 untersagt und es ist ungewiss, wann Normalität einkehrt.

Lasst uns der Rückkehr zur Normalität auch eine Chance geben, lasst uns die Kulturszene jetzt unterstützen, wo sie uns am meisten braucht. Nicht als Publikum, sondern als wahre Fans, die auch aus der Ferne Kraft spenden: Indem sie ihre Tickets nicht zurückgeben, sondern den Künstlern und Veranstaltern die Chance geben, Nachholtermine zu koordinieren.

Noch mehr Gründe, wieso Du Dein Ticket behalten solltest, anstatt das Geld zurückfordern:
♥ Damit die Band, die Du eigentlich morgen sehen wolltest, auch übermorgen noch Musik macht.
♥ Damit Dein Thüringer Lieblingsevent (Köstritzer Spiegelzelt, DomStufen-Festspiele etc.) nicht bankrott ist, wenn die schwierige Zeit vorbei ist.
♥ Um die wertvolle Kulturlandschaft zu erhalten.
♥ Um Deiner Lieblingsband für die vielen, vielen unvergesslichen Momente zu danken, die sie Dir beschert haben.

Daher: #BEHALTEDEINTICKET – als kleiner Beitrag für ein kulturelles Leben nach der Krise.